Anna-in-tone.de

 


 

Titelbild

 

 

Musik ist mein halbes Leben

Ich arbeite als Kulturmanagerin und Sängerin und singe so lang ich denken kann. Schon als Kind und Jugendliche sang ich in unterschiedliche Chören (wie Ten Sing, Gogospel und weiteren), in denen ich bald erste Solopoarts übernahm. Dabei entdeckte ich den Soul für mich, der mich bis heute begleitet und nicht mehr losgelassen hat.

 

Mit 17 Jahren sang ich dann in meiner ersten Band, die Blues, Soul und eigene Interpretationen verschiedener Popsongs in Bars und auf verschiedenen Veranstaltungen spielte. Die ersten Schritte auf vorerst kleinen Bühnen waren also getan.

 

Nach einem Ausflug in die Welt des Rock'n'Roll bei der Bayreuther Band "Rockmodels" teile ich heute meine musikalische Leidenschaft mit meiner Berliner Band "The Mo'Tones", mit der bei Hochzeiten, Geburtstagen oder auf öffentlichen Konzerten bekannte und unbekannte Schätze der Blues- und Soulmusik interpretiert werden.

     

Altes Bandbild

Konzert Symbolbild Symbolbild Duett

 

 

Musikalische Weiterentwicklung

 

Durch Gesangsunterricht und die Teilnahme an diversen Workshops erweitere ich mein stimmliches und emotionales Finetuning. Für verschiedene musikalische Projekte arbeite ich eng mit unterschiedlichen Musikern zusammen.

 

 

KONTAKT-INFO


Anna Makana

Sängerin

10247 Berlin

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail:

kontakt@anna-in-tone.de

 

 

ONLINE-PROFILE

Facebook

 

Facebook.com

Anna Makana

Sängerin

 

soundcloud

 

Soundcloud.com

Anna Makana

 

soundcloud

 

Eventpeppers.com

Anna Makana

 

soundcloud

 

Hochzeitssaengerin.org

Anna Makana

 

soundcloud

 

Google Plus

Anna Makana

 

© Copyright Anna Makana, Berlin 2015